DE |
Telefonischer Kontakt unter 035433 59330035433 59330
  • Ansicht Hotel Radduscher Hafen
  • Blick auf den Radduscher Hafen
  • Bank über das Fließ

Gästebuch

Seite: 1 von 1 | Einträge: 1 bis 5
  • Datum: 14.03.2018
    Name: Johnd437

    Hi there! I know this is kind of off topic but I was wondering if you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form? I'm using the same blog platform as yours and I'm having difficulty finding one? Thanks a lot! keddadedefda
  • Datum: 14.03.2018
    Name: Johng172

    I really enjoy the blog post. Great. cggedaccbggd
  • Datum: 02.01.2018
    Name: Fam. Kohlhoff

    Wir haben ein wunderbares Silvester 2017 erlebt! Variable An- und Abreise, die sehr sauberen Zimmer und die freundliche Crew haben uns ein paar schöne Tag im Kreise unserer Freunde beschieden. Das Rahmenprogramm mit Kahnfahrt und Silvesterparty war ebenfalls gut organisiert. Das Essen war immer ausreichend und von der Qualität gut bis sehr gut. Insgesamt kann man dieses Arrangement weiter empfehlen. Danke nochmal an das tolle und immer zuvorkommende Team im Hotel. Das hat man nicht oft! Grüße aus Berlin und Alles Gute für 2018!
  • Datum: 20.12.2017
    Name: ingrid wende

    wir wollten am 17.12.2017 mit unserer lieben mutti einen schönen mittagstisch genießen. was leider total daneben ging. der gänsebraten war fast verbrannt, trocken und geschmacklos, also nicht genießbar! der entenbraten schmeckte weder nach ente noch konnte man ihn essen, im fleisch waren noch die drüsen, welche man unbedingt entfernen muß, so etwas weiß sogar ein hobbykoch. es war einfach ecklig!!! auch die beilagen waren eine katastrophe. entweder hatte das küchenpersonal speziell an diesem sonntag seinen schlechtesten tag oder aber in dieser küche ist qualität immer ein fremdwort! auch der service war mangelhaft! restaurant "radduscher hafen" nie wieder!!!
  • Datum: 06.12.2017
    Name: Norbert Külzer

    Wir (47, 45, 5) sind viel unterwegs und haben schon viele Unterkünfte gebucht und genutzt. Als wir das Spreewald-Hotel Garni in Raddusch buchten hatten auf Grund des Zimmerpreises (Doppelzimmer mit Aufbettung) sehr hohe Erwartungen, diese wurden nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen! Das jederzeit aufmerksame, engagierte und freundliche Personal empfing uns sehr familiär, so daß wir uns gleich heimisch fühlten. Das Doppelzimmer mit Aufbettung entpuppte sich als eine Art Ferienwohnung ohne Küche, in der unsere Tochter nicht nur ein eigenes Bett sondern ein eigenes Zimmer hatte. Das Frühstücksbuffet entspricht dem eines vier-Sterne-Hotels. Wir empfehlen dieses Garni gerne weiter und kommen bestimmt mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Norbert Külzer
Seite: 1 von 1 | Einträge: 1 bis 5
Kontakt

Hotel Radduscher Hafen
Radduscher Dorfstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Telefon: 035433 59330
Telefax: 035433 5933244
info@spreewaldhotel-raddusch.de

Auszeichnungen
Zertifikat Spreewälder Gastlichkeit
Quali Q Stufe 1
3 Sterne GEHOGA Klassifizierung
Social Media
Spreewaldhotel Raddusch bei Facebook
eu
Impressum & Datenchutz | © 2018  AOD-Media - Spreewald Info
Top