DE |
Telefonischer Kontakt unter 035433 59330035433 59330

Gästebuch

Seite: 1 von 1 | Einträge: 1 bis 5
  • Datum: 23.09.2018
    Name: Roswitha Ullrich

    Hallo, fast hätte ich es vergessen ....ich war mit meiner Familie am 01.September diesen Jahres bei Ihnen im Hafenhotel Restaurant zu Gast. Es war einfach nur super !!! bei Ihnen Gast zu sein. Das Ambiente und alles dazugehörige hat uns sehr gut gefallen. Ich hatte vorab reserviert und es war alles zu meiner Zufriedenheit. Das Mittagessen sehr lecker, die Plinsen zum Kaffee super und eine äußerst freundliche Bedienung. Vielen Dank dafür und wir kommen sicher mal wieder. Ich wünsche eine gute Zeit. Roswitha Ullrich
  • Datum: 17.06.2018
    Name: Rinaldo Treulieb

    Waren im Juni für 4 Nächte bei Euch zu Gast, super freundliches Personal an allen Positionen, klasse Frühstück und schöne saubere Zimmer, gerne wieder.

    Rinaldo Treulieb
  • Datum: 29.05.2018
    Name: Jürgen und Brigitte Zyliegan

    Wir waren im Mai Gäste in diesem sehr gemütlichen Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und das gesamte Personal ist freundlich, so wie man es sich wünscht. Das Essen war super und abwechslungsreich, kaum zu schaffen, wir hatten HP gebucht. Es hat alles gestimmt und gerne kommen wir wieder.
  • Datum: 02.01.2018
    Name: Fam. Kohlhoff

    Wir haben ein wunderbares Silvester 2017 erlebt! Variable An- und Abreise, die sehr sauberen Zimmer und die freundliche Crew haben uns ein paar schöne Tag im Kreise unserer Freunde beschieden. Das Rahmenprogramm mit Kahnfahrt und Silvesterparty war ebenfalls gut organisiert. Das Essen war immer ausreichend und von der Qualität gut bis sehr gut. Insgesamt kann man dieses Arrangement weiter empfehlen. Danke nochmal an das tolle und immer zuvorkommende Team im Hotel. Das hat man nicht oft! Grüße aus Berlin und Alles Gute für 2018!
  • Datum: 06.12.2017
    Name: Norbert Külzer

    Wir (47, 45, 5) sind viel unterwegs und haben schon viele Unterkünfte gebucht und genutzt. Als wir das Spreewald-Hotel Garni in Raddusch buchten hatten auf Grund des Zimmerpreises (Doppelzimmer mit Aufbettung) sehr hohe Erwartungen, diese wurden nicht nur erfüllt sondern noch übertroffen!
    Das jederzeit aufmerksame, engagierte und freundliche Personal empfing uns sehr familiär, so daß wir uns gleich heimisch fühlten. Das Doppelzimmer mit Aufbettung entpuppte sich als eine Art Ferienwohnung ohne Küche, in der unsere Tochter nicht nur ein eigenes Bett sondern ein eigenes Zimmer hatte.
    Das Frühstücksbuffet entspricht dem eines vier-Sterne-Hotels.
    Wir empfehlen dieses Garni gerne weiter und kommen bestimmt mal wieder.

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Külzer
Seite: 1 von 1 | Einträge: 1 bis 5
Kontakt

Hotel Radduscher Hafen
Radduscher Dorfstraße 10
03226 Vetschau/Spreewald OT Raddusch

Telefon: 035433 59330
Telefax: 035433 5933244
info@spreewaldhotel-raddusch.de

Auszeichnungen
Zertifikat Spreewälder Gastlichkeit
Quali Q Stufe 1
3 Sterne GEHOGA Klassifizierung
Social Media
Spreewaldhotel Raddusch bei Facebook
eu
Impressum & Datenschutz | © 2024  AOD-Media - Spreewald Info
Top
powered by webEdition CMS